{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Servus! Seht einen exklusiven Film-Clip zum kommenden "Bullyparade - Der Film"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner

Mit der Comedyshow Bullyparade waren und natürlich wahrlich auf ihrem Höhepunkt. Die Show selbst lief von 1997 bis 2002 und erreichte regelrechten Kultstatus. Nun kehrt das Trio zu seinen Wurzeln zurück und offenbart mit Bullyparade - Der Film eine Sammlung ihrer Best-Offs im Kinoformat. Wie genau das aussehen wird? Nun, wir haben für euch den finalen Trailer sowie einen exklusiven Film-Clip und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Kinostart ist der 17.08.2017.

Der Film selbst wird fünf Episoden besitzen, in denen jeweils bekannte Figuren aus der Bullyparade auftreten werden. Story: Zwei Zwickauer reisen zurück in die Zone. Häuptling Winnetou wünscht sich einen Stammhalter. Das Kaiserpaar Sissi und Franz bezieht eine mysteriöse Immobilie. Lutz und Löffler mischen die Börse auf. Ein Planet voller schöner Frauen bringt Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty in große Verlegenheit. Und das alles in einem einzigen Film!

Wie findet ihr Trailer und Film-Clip und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...