{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie kommen: Weiterer Teaser zum kommenden "X-Files"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox | Szene aus dem neuen Teaser zur neuen Even-Staffel der "X-Files"

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) wieder auf den Bildschirmen zu sehen sind. Und zwar wird es am 24. Januar 2016 endlich soweit sein. Einen deutschen Ausstrahlungstermin gibt es zwar bislang weiterhin nicht, dafür aber einen weiteren Teaser. "Sie kommen" ...

Was wir bisher über die neuen "X-Files" wissen ist folgendes: Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) sind wieder mit von der Partie und auch Serienschöpfer Chris Carter ist wieder involviert. Des Weiteren soll es auch ein Wiedersehen mit Skinner ist (Mitch Pileggi) geben. Neu dabei sind hingegen die Darsteller Rhys Darby und Joel McHale. Sind wir wirklich alleine?

Freut ihr euch schon auf das Comeback?

Wird geladen...