{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was euch erwarten wird: Seht den ersten Season-Trailer zu "Supergirl"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © DC Comics / Warner Bros. TV

Wir konnten euch bereits einiges zur kommenden DC Serie "Supergirl" präsentieren. Material, welches oftmals eher mit gemischten Gefühlen unter den Lesern aufgenommen worden ist. Nun will der Season-Trailer endlich alle Vorurteile beseite räumen und die Vorfreude steigern. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer.

In der Serie zu sehen sind unterdessen unter anderem “Homeland”-Star David Harewood als Hank Henshaw, Chyler Leigh als Alexandra “Alex” Danvers, Melissa Benoist als Kara Zor-El alias Supergirl, Mehcad Brooks als James Olsen, Laura Benanti als Kara’s kryptonische Mutter Alura Zor-El und Calista Flockhart als Cat Grant zu sehen. Helen Slater und Dean Cain wurden indes für geheimnisvolle Rollen gecastet. Bekannt sind sie als Supergirl aus dem Film und Superman aus der berühmten 90er Serie.

Produziert wird "Supergirl" übrigens von Andrew Kreisberg ("Arrow" und "The Flash"). Die Pilotfolge wurde von Ali Adler (“No Ordinary Family”) und Greg Berlanti (“Arrow,” “The Flash”) geschrieben und dreht sich, wie in den Comics, um Kara alias Supergirl, die eines Tages ihren Heldenplatz auf der Erde einnimmt und es somit Superman gleich macht. Seit gestern ist die Serie wöchentlich auf CBS zu sehen!

Habt ihr schon einen Blick riskiert und was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...