{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

W5rfyenrrkuq0hzvonmuj09oxtj 1x1 – Geburt einer Heldin

Im Alter von 13 Jahren landete Kara Zor-El (Melissa Benoist), Cousine von Superman, auf unserer Erde, wo sie von der Familie Danvers aufgenommen wurde. Seither versteckt die mittlerweile 24jährige ihre Kräfte. Doch als sie sich eines Tages gezwungen sieht zu helfen und ihre Gabe einzusetzen, entscheidet sie sich schließlich die Rolle der Heldin anzunehmen, für die sie immer bestimmt war.

Gesehen von 27 Usern

V55yv9yjf8swuvjv18gj0cz0xkf 1x2 – Zusammen sind wir stark

Kara ist in ihrer neuen Rolle als Superheldin noch etwas unsicher. Als aber die Sicherheit von National City auf dem Spiel steht, muss sie ihre Zweifel beiseite räumen und handeln. Denn aus dem kriptonischen Gefängnis Fort Rozz ist ein Insasse auf der Flucht. Derweil übt Cat Druck auf James aus, der über seine Kontakte zu Superman, ein Interview mit Supergirl organisieren soll.

Gesehen von 25 Usern

H88h4dah5usjhrzdcgorprlr6fe 1x3 – Bewährungsprobe

Die Kräfte Supergirls werden auf die Probe gestellt, als Reactron, einer von Supermans gefürchtetsten Gegnern, in National City auftaucht. Eine große Herausforderung für Kara, die sich noch in ihre neue Heldenrolle einfinden muss und aus dem übermächtigen Schatten ihres Cousins treten möchte. Cat erhält endlich ihr Supergirl Exklusivinterview und sorgt mit ihrem anschließenden Bericht in der Medienwelt für Aufregung.

Gesehen von 23 Usern

Gtoma6s3biez4t7cxzh1lussjyj 1x4 – Unter Strom

Da Thanksgiving vor der Tür steht, ist Karas Mutter zu Gast. Diese scheint jedoch nicht mit der Superhelden-Rolle ihrer Tochter einverstanden zu sein und so verläuft ihr Besuch durchaus angespannt. Weiteren Ärger gibt es, als eine Mitarbeiterin von CatCo bei einem Unfall in die unberechenbare Livewire verwandelt wird.

Gesehen von 21 Usern

6mxvke9jnxxlyjq5mnlub7y1ka3 1x5 – Bombe an Bord

Ein Reihe von Bombenangriffen über National City halten Kara auf Trapp, während sie sich zeitgleich um den Sohn ihrer Chefin Cat kümmern muss. Unterdessen erhält James Besuch von seiner Ex-Freundin Lucy Lane. Sie möchte ihre Beziehung mit ihm wieder aufleben lassen.

Gesehen von 20 Usern

5bzebvqnjtznfuo6di1z7jwvhvh 1x6 – Der rote Tornado

Der Stress den Kara umgibt und ihre zusätzlich angestaute Wut, sorgen dafür, dass sie bei einer Trainingsübung mit einem Militär-Cyborg etwas heftig reagiert. Erfunden wurde dieser von Lucy Lanes Vater, General Sam Lane. Derweil bröckelt Cats harte Schale, als ihre urteilende Mutter zu Besuch kommt und Winn hilft Alex den mysteriösen Tod ihres Vaters zu untersuchen.

Gesehen von 21 Usern

Inipacwyfxmomrcqj1d5jiz9ouf 1x7 – Der Kräfte beraubt

Ein Erdbeben trifft National City. Kara, die bei dem Gefecht mit Red Tornado, dem Militär-Cyborg, kurzweilig ihre Kräfte verloren hat, ist nun dazu gezwungen sich auf ihre innere Stärke und Courage zu berufen. Alex sitzt unterdessen mit ihrem Boss Hank im DEO Hauptquartier fest – zusammen mit dem Alien Flüchtling Jemm. Alex Misstrauen gegenüber Hank wird nur noch größer, als er ihre Hilfe bezüglich Jamm ablehnt.

Gesehen von 21 Usern

Jwglwztqakljlzjjfpmdcnei5k6 1x8 – Feindliche Übernahme

Kara lässt sich auf einen Kampf mit ihrer Tante ein und erhält erschütternde Informationen über ihre leibliche Mutter. Nachdem CatCo von einem Hacker attackiert wurde und private schädigende E-Mails von Cat veröffentlicht wurden, ist ihre Position als Geschäftsführerin gefährdet.

Gesehen von 21 Usern

E4hzkbuhkpfpv66gjtvuowkxbg2 1x9 – Blutsbande

Astra befindet sich in Gefangenschaft der DEO. Als Non daraufhin Hank entführt, kommt es zu einem angespannten Waffenstillstand zwischen den beiden Seiten. Cat glaubt derweil durchschaut zu haben, dass Kara National Citys Heldin im Umhang ist. Kara versucht diese Unterstellung zurückzuweisen.

Gesehen von 18 Usern

Gya7bx6lfrbfnxub8rqcehfqqoi 1x10 – Tödliches Spielzeug

Als Winns Vater aus dem Gefängnis ausbricht und ihn aufsucht, versucht Kara Winn bestmöglich zu unterstützen. Cat bietet Lucy einen Job bei CatCo an. Alex wendet sich derweil an Hank: Sie bittet ihn seine Kräfte zu benutzen, um Maxwell Lords Pläne aufzudecken.

Gesehen von 18 Usern

Asspqn9jtscepsbhupgdiy48prg 1x11 – Kampf der Marsianer

Kara muss Hank helfen sich seiner schmerzhaften Vergangenheit zu stellen, als ein White Martian auftaucht. Der gehört einer Alien-Rasse an, welche ihre eigenen Leute ausgelöscht hat. Nun entführt dieser Senatorin Miranda Crane, eine Anti-Alien Politikerin. Unterdessen kommt Cats entfremdeter Sohn nach National City.

Gesehen von 18 Usern

2wgsbqxsrfx60pqgtvinujuxxrm 1x12 – Bizarro

Eine verdrehte Version von Supergirl taucht mit dem Ziel auf, ihr Ebenbild zu zerstören. Kara und Cats Sohn Adam kommen sich derweil näher.

Gesehen von 18 Usern

Iqskedbr1ljqlwalfyri6w2ycgb 1x13 – Der Parasit

Ein mysteriöses pflanzenartiges Alien hält Kara in einer Traumwelt gefangen, in der Krypton immer noch existiert und niemals zerstört wurde. Dadurch müssen Alex und die Anderen einen Angriff der Kryptonier, ganz ohne Supergirls Hilfe, abwehren.

Gesehen von 18 Usern

Nlumezzdjgwr3rcz9ewnfdioxdi 1x14 – Selbstjustiz

Supergirl muss es mit dem tödlichen Master Jailer aufnehmen, der die Flüchtlinge aus Fort Rozz verfolgt und hinrichtet. Als Kara schlägt sie sich mit einem neu eingestellten, zweiten Assistenten bei CatCo herum. Zudem steckt sie in einer Meinungsverschiedenheit mit James bezüglich der Methoden des DEOs.

Gesehen von 17 Usern

Zy0mr5bckr1jbrp8jktjpf7yj3x 1x15 – Indigo

Kara muss herausfinden, wie sie Indigo besiegen kann, weshalb sie zum Fortress of Solitude reist. Das gefährliche Wesen bewegt sich via des Internets fort und hat auch eine Verbindung zu Karas Vergangenheit. Außerdem kommt es zu einer sehr emotionalen Aussprache zwischen Kara und ihrer Schwester Alex. Das Verhältnis der beiden wird auf eine harte Probe gestellt …

Gesehen von 17 Usern

Akulzby4amykgk70pxr5ujy6fks 1x16 – Wie ausgewechselt

Nachdem Kara mit rotem Kryptonit infiziert wurde, begegnet sie ihren Mitmenschen böswillig. Alex und Hank wenden sich deshalb an einen alten Bekannten, um Kara aufzuhalten. Cat tritt derweil in „The Talk“ auf, um über Supergirl zu reden. Doch das Vertrauen der Bürger von National City in ihre Heldin ist zu erschüttert …

Gesehen von 17 Usern

7kvhvexdzve7tnhldqjnsm6zubh 1x17 – Hexenjagd

Nachdem J’onn J’onzz sich der Öffentlichkeit preisgegeben hat und festgenommen wurde, offenbart er Details des Treffens mit Kara und Alex’ Vater, Dr. Jeremiah Danvers. Er erzählt, wie er sich in der Vergangenheit um die beiden Danvers-Schwestern in Auftrag ihres Vaters gekümmert habe. Indes intrigiert Siobhan gegen Kara, die sie zur ihrer Erzfeindin erklärt.

Gesehen von 17 Usern

P6vsgsvontv2ufzd46gggpuodj3 1x18 – Blitzbesuch

Kara macht Bekanntschaft mit einem neuen Verbündeten: Flash. Er erscheint plötzlich aus einem Paralleluniversum und hilft ihr beim Kampf gegen Siobhan und Livewire. Im Gegenzug möchte Kara ihm helfen, in seine eigene Welt zurückzukehren. Dann gerät Cat in die Fänge der beiden Schurkinnen und die Situation droht zu eskalieren …

Gesehen von 17 Usern

Wosyx4khulzmwx7euf3eyatqku 1x19 – Myriad

Non und Indigo haben die Bürger von National City unter ihre Kontrolle gebracht. Die beiden Fieslinge steuern die Gedanken der unschuldigen Bevölkerung und lassen sie so zu einer großen Gefahr werden. Schafft es Kara, National City zu befreien?

Gesehen von 17 Usern

1oge9xpxmaugagoh7vw2ngyxw3a 1x20 – Die Hoffnung stirbt zuletzt

Supergirl ist gezwungen, gegen ihre eigene Schwester Alex antreten zu müssen, um Non und Indigo um jeden Preis aufzuhalten. Schafft es Kara noch rechtzeitig, einen Plan auszuhecken und so die Menschheit zu retten?

Gesehen von 17 Usern

  • Mmprryb2r0x8u9jkzcnajizyyx4
  • Puxpad7wzni2wppq1v5crglelnw
  • 7r7otoorkro4lpnhmvqvlh49lr6
  • Eaz2p2eafblhnfdtvfgl7kyx8e4
  • Htnmoquxywsxqggzly13natnutv
  • Aushrzop4csq88kai0d6sdwccdi
  • Uq2jsixl666zcjjyv8mqzcirtlx
  • Gowoqyh6fbdry6wrahopcsczb0r
  • Fbcuxppsa7racpfortmyxejlzlw
  • Kibojt8jl3a5un7lhsllesnj452
  • Aufcrdpa6dsboupmnptpwy3cwa2
  • Efjpmshw7nacbeinjfrbrvokozb
  • 59zoagej9tumtoyvhu4tt2mz3yw
  • Odrhb2dw91drblcfzpfqon9jnfh
  • 3gt0ufwrfjeqccenlou3l0eevhe
  • Hjgwbrstjj2v3yz4rlqxznugb8e
  • W7frrn2krmuq2nbmhou6svuobbh
  • 49ul03mc4fm7neuil5hzglmchoz
  • Gjqgg1vo1ptmjqrbpbtss8fxpmq
  • T3wogkqnmr6xzcshv7fjvtqox3q
  • 3fem6qzr91ijkjz3tjppxzfbqfw
  • Exqftceh44u9bx0ueoxvlak4ph
  • Sgcamnwbnprmjpe2nryvnrmivzn
  • Pwxkdohytq4jfldsa6wpkandia0
  • Vw4uwlustnfqpjvdpbg2443gueq
  • 5wj5tbjklcmsdu7nv1bgbtkusji
  • Wmkwhuwqkzkmjgslpeuegxacf47
  • 7hgmqnmcls6hh92kggrfskg20ry
  • 3iydejxm1h5hsjzykl9zix4cntx
  • Zfebdyrsvsmqc24r9allrjpcnet
  • Xgfppnoilfzatulffda1bvxssn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×