{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Epik, Tragik und ganz viel Wasser - Seht den finalen US-Trailer zu "In the Heart of the Sea"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Im Herzen der See"

Wir Menschen kennen Rache nur zu gut.,doch gibt es auch Tiere, die sich rächen? Diese Frage stellt sich die Crew des  Walfangschiffes Essex, als sie von einem riesigen Wal attackiert wird, der sich scheinbar bei den Fischen rächen will. Viele finden bei dem Angriff den Tod und das Schiff wird schwer beschädigt. Nach dem Angriff bleibt aber keine Zeit zum Aufatmen, denn noch immer lauert der gigantische Wal im Ozean und noch ist nicht die Sicherheit eines Ufers erreicht.

Diese Geschichte soll sich 1820 abgespielt und den Autoren Herman Melville zu seinem Roman „Moby Dick“ inspiriert haben. Genau darum dreht es sich auch im neuen Film von Regisseur Ron Howard, der den Titel „In the Heart of the Sea“ trägt und hierzulande unter „Im Herzen der See“ ab dem 3. Dezember in den Kinos laufen wird. Der junge Melville (Ben Whishaw) recherchiert Jahre nach dem Vorfall die Geschichte und erfährt so die abenteuerliche wie auch tragische Geschichte der Essex.

Der Film wird dabei immer wieder von Melville zu den damaligen Ereignissen wechseln. Dort bekommen wir dann u.a. Chris Hemsworth, Jordi Molla, Cillian Murphy, Benjamin Walker und Neu-Spiderman Tom Holland zu sehen, die gewiss ordentlich nass werden. Ebenfalls auf der Besetzungsliste zu finden sind Brendan Gleeson, Michelle Fairley und Charlotte Riley.

In the Heart of the Sea“ scheint ein bildgewaltiges wie auch tragisches Abenteuer-Epos zu werden, zumindest lässt der finale US-Trailer darauf schließen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...