{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Van Damme ist zurück - Seht die ersten Bilder zu "Kickboxer: Vengeance"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Exchange | Werbemotiv von "Kickboxer: Vengeance"

Reboots gibt’s nicht nur für Superhelden, sondern auch für Action- und Kampfsportfilme. „Kickboxer“ aus dem Jahre 1989, der hierzulande einst unter dem Titel „Karate Tiger 3: Der Kickboxer“ vermarktet wurde, wird nun neu aufgelegt. Jean-Claude Van Damme ist wieder mit dabei, spielt diesmal aber nicht die Rolle des Schülers einnehmen wird, sondern die die Meisters.

Die Geschichte wird sich aber nicht groß ändern. Noch immer geht es um einen jungen Kämpfer, dessen Bruder von einem fiesen Schurken in den Rollstuhl geprügelt wird. Was folgt ist hartes Training und ein großer Finalkampf. Die Regie führt John Stockwell („Into the Blue“).

Der kanadische Kampfsportler und Stuntman  Alain Moussi wird die Rolle einnehmen die 1989 Van Damme innehatte. Als Schurke werden wir Dave Bautista sehen, der aktuell im Kino zu bewundern ist. Er spielt Mr. Hinx in „James Bond 007 –Spectre“. Außerdem werden wir bei „Kickboxer: Vengeance“ noch Gina Carano, den UFC-Kämpfer George St. Pierre sowie das Model Sara Malakul Lane zu sehen bekommen.

Details zum Kinostart gibt es bislang noch nicht. Mal sehen ob es das Reboot zu uns in die Kinos schafft. Auf Facebook veröffentlichte die Produktion nun die ersten Bilder zum Reboot, die wir euch unten eingefügt haben.

Gebt ihr „Kickboxer: Vengeance“ eine Chance?

© The Exchange

© The Exchange

Image title

Wird geladen...