{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geschichte geht weiter: Seht den Trailer zu "Kickboxer: Vengeance"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: © The Exchange | Werbemotiv von "Kickboxer: Vengeance

Wir haben zum kommenden Remake des Actionklassikers Kickboxer - mit dem Titel Kickboxer: Vengeance - einen neuen Trailer, der einen Blick auf die kommenden Fights und natürlich Jean-Claude Van Damme gewährt. Damit soll die Vorfreude auf den Film gesteigert werden, der in den USA am 19.08. die Kinos erreicht. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Kickboxer aus dem Jahre 1989, der hierzulande einst unter dem Titel Karate Tiger 3: Der Kickboxer vermarktet wurde und Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle hatte, setzt auf Nostalgie und so können wir Van Damme auch im Remake sehen, allerdings nicht mehr als Schüler, sondern als Lehrmeister. Die Geschichte des Originals wird sich aber nicht groß ändern: Noch immer geht es um einen jungen Kämpfer, dessen Bruder von einem fiesen Schurken in den Rollstuhl geprügelt wird. Was folgt ist hartes Training und ein großer Finalkampf. Die Regie führt John Stockwell (Into the Blue).

Der kanadische Kampfsportler und Stuntman  Alain Moussi wird die Rolle einnehmen die damals Van Damme innehatte. Als Schurke werden wir Dave Bautista sehen. Außerdem werden wir bei Kickboxer: Vengeance noch Gina Carano, den UFC-Kämpfer George St. Pierre sowie das Model Sara Malakul Lane zu sehen bekommen.

Wie findet ihr den Trailer und ist der Film etwas für euch?

Wird geladen...