{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos in Englands Hauptstadt - Seht den ersten Trailer zu "London Has Fallen"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate / Universum | Keine Zeit für Tea Time: Gerard Butler in "London Has Fallen"

In „Olympus Has Fallen“ griffen koreanische Terroristen das Weiße Haus in Washington an und versuchten den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten. Dass es dazu nicht kam, dafür aber zu vielen Leichen sowie Messerkämpfen und Schusswechsel kam, lag am Leibwächter des Präsidenten: Mike Banning. Genau dieser bekommt im Sequel wieder die Möglichkeit, den mächtigsten Mann der Welt vor einer tödlichen Bedrohung zu schützen. Diesmal allerdings nicht in Amerika, sondern in Europa, genauer gesagt in London.

Die drei größten Stars des Vorgängers, Gerard Butler, Morgan Freeman und Aaron Eckhart sind wieder mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Robert Forster, Angela Bassett, Melissa Leo und Radha Mitchell geben. Neuzugänge beim Cast sind u.a. Colin Salmon, Charlotte Riley und Jackie Earl Haley. Für die Regie zeichnet sich der Skandinavier Babak Najafi verantwortlich, der zuvor u.a. Regie bei einigen Episoden der erfolgreichen Actionserie „Banshee“ führte und mit „London Has Fallen“ sein Blockbusterdebüt abliefert.

Am 18. Februar 2016 soll das Sequel in den deutschen Kinos starten und weil das in knapp drei Monaten ist, erschien nun endlich der erste Trailer,  den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Und? Überzeugt euch der Trailer?

Wird geladen...