{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sightseers"-Macher inszeniert Gangster-Thriller - Britischer Kultregisseur bringt uns "Free Fire"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © MFA+ | Szene aus "Sightseers"

Der britische Regisseur Ben Wheatley gilt aktuell als einer der interessantesten und am schwersten einzuschätzenden Regisseure und für viele gilt er sogar als Kultfilmemacher. Neben der rabenschwarzen Komödie „Sightseers“ drehte er auch die viel diskutierten Filme „Kill List“ sowie "A Field in England", zwei Episoden von „Doctor Who“ und sein Thriller „High-Rise“ mit Tom Hiddleston sorgte auch bereits für Gesprächsstoff - auf den wir in Deutschland leider bis zum 1. September 2016 warten müssen. Nun sind erste Details zu Wheatleys neustem Filmprojekt aufgetaucht, der sich gerade in der Post Produktion befindet.

Der Film soll „Free Fire“ heißen. Dabei handelt es sich um einen Gangster-Thriller, in dem eine Frau mitten in einen blutigen Gang-Konflikt in einem Lagerhaus gerät. Wheatley selbst zeichnet sich für das Script verantwortlich und besetzt ist der Film höchst prominent. Dabei sind u.a. und  . Einen Starttermin hat der Gangsterfilm bislang nicht. Aktuell sieht es danach aus, dass er spätestens 2017 in die Kinos kommen wird.

Weckt der Film euer Interesse und seid ihr mti den Filmen Wheatleys vertraut?

Wird geladen...