{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verstärkung für den bösen Weihnachtsmann - Kathy Bates übernimmt Rolle in "Bad Santa 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Kathy Bates in "Titanic"

Es geht endlich voran bei „Bad Santa 2“. Nachdem mit Mark Waters. („Girls Club – Vorsicht bissig!") endlich ein Regisseur und auch ein Termin für den Beginn der Dreharbeiten gefunden wurde (mehr dazu hier), dürfen sich Fans wohl endlich sicher fühlen, immerhin gab es vorab einige Probleme mit dem Film, weswegen es recht lange dauerte, bis das Sequel endlich von einem Gerücht zu einer bestätigten Produktion wurde.

Kurz vor Drehstart wurde nun bekannt gegeben, dass Kathy Bates in  „Bad Santa 2“ eine Rolle übernehmen wird. Diese Rolle scheint recht wichtig für das Sequel zu sein, denn Bates spielt niemand geringeren als die Mutter des bösen Weihnachtsmann, der wiederrum – wie im ersten Teil auch – von Billy Bob Thornton verkörpert wird.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...