{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Erfolg gibt ihm recht - Christopher McQuarrie bleibt der "Mission: Impossible"-Reihe als Autor erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Es war wenig überraschend, aber „Mission: Impossible – Rogue Nation“ war ein großer, internationaler Hit und ließ sogar andere Blockbuster wie „Interstellar“ hinter sich – zumindest in China (mehr dazu hier). Geschrieben und inszeniert wurde der fünfte Teil der Reihe von Christopher McQuarrie, der mit Tom Cruise bereits „Jack Reacher“ inszenierte. Nun wurde bekannt gegeben, dass McQuarrie auch das Script zum sechsten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe verfassen soll.

Ob McQuarrie auch wieder Regie führen wird, ist hingegen noch nicht ganz sicher. Die aktuelle Antwort auf diese Frage lautet maybe, also vielleicht. Würde McQuarrie auf den Regiestuhl Platz nehmen, wäre er der erste Regisseur, der zwei Teile der Reihe inszeniert. Fans von Superagent Ethan Hunt, sehen diese Option recht kritisch, da sich „Mission: Impossible“ vor allem dadurch auszeichnet,, dass jeder Regisseur eine neue, andere Stilisierung mit sich bringt.

Wollt ihr McQuarrie zurück auf dem Regiestuhl?

Wird geladen...