{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Gute von den Schlechten - Seht den Honest Trailer zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith"

Stu

Von Stu

Quelle: ScreenJunkies
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith"

Seit heute Morgen könnt ihr unsere Kritik zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ lesen und wer lesefaul ist, dem sei gesagt, dass der Film bei uns sehr gut abgeschnitten hat. J.J. Abrams hat einen guten Job gemacht, besser wohl als George Lucas mit seiner Prequel-Trilogie. Die muss ja ständig Häme über sich ergehen lassen und nun haben die Kollegen der Screen Junkies sich via Honest Trailer „Episode III – Die Rache der Sith“ vorgenommen.

Der Abschluss der Prequel-Trilogie gilt ja selbst unter vielen Hardcore-Star-Wars-Fans als gelungenster Vertreter der großen Darth Vader-Vorgeschichte und dennoch dreschen die Screen Junkies ordentlich auf den Film drauf. Unten haben wir euch das Video eingefügt und wünschen euch viel Spaß damit und möge die Macht mit euch sein.

Was sagt ihr zum Honest Trailer?

Wird geladen...