{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verzweifelte Männer kennen keine Grenze - Neuer Trailer zum Cop-Thriller "Triple 9"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Szene aus "Triple 9"

Guter Bulle, böser Bulle? Nun, die Polizisten in „Triple 9“ (der Polizeicode für "Officer am Boden"), dem neuen Thriller von „The Road“-Regisseur John Hillcoat, gehören definitiv zur zweiten Gattung, immerhin wollen sie. zusammen mit der russischen Mafia einen Raubüberfall durchziehen. Um von diesem abzulenken planen sie einen noch unbescholtenen, neuen Kollegen umzubringen. Doch der Plan hat seine Tücken.. Unten haben wir für euch den neuen Trailer eingefügt.

Triple 9“ kommt am 26. Februar in die US-Kinos. Besetzt ist der Crime-Thriller wirklich großartig: Casey Affleck spielt Chris Allen, der neue Cop der zum Opferlamm gemacht werden soll. Neben ihn sind außerdem noch Woody Harrelson, Anthony Mackie, Kate Winslet, Aaron Paul, Gal Gadot, Teresa Palmer und Norman Reedus mit von der Partie. Die Musik stammt übrigens von Nick Cave und Atticus Ross, der zusammen mit Trent Reznor einst einen Oscar für seinen "The Social Network"-Score erhielt. Der Starttermin von "Triple 9" für Deutschland ist der 7. April.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...