{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht zwei neue Clips zu "Stolz und Vorurteil und Zombies"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures / Lionsgate | Postermotiv von "Pride and Prejudice and Zombies

Schon lange sollte das Buch "Pride and Prejudice and Zombies"von Autor Seth Grahame-Smith verfilmt werden. Nun ist es endlich passiert. Die Verfilmung ist bereits die zweite eines Romans von Grahame-Smith. Die erste war "Abraham Lincoln: Vampirjäger“ die 2012 veröffentlicht wurde. „Stolz und Vorurteil und Zombies“ soll am 21. April in den deutschen Kinos starten.

Die Regie übernahm Burr Steers („17 Again“), der zusammen mit Grahame-Smith auch das Script verfasste.  Die Besetzung ist dabei vielversprechend: Douglas Booth und Sam Riley bekommen es mit den Untoten zu tun. Nun wurden zwei neue Clips veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Auf unserer Facebook-Seite findet ihr übrigens eine Bildergallerie mit den Charakter-Postern des Films. Klickt einfach hier.

Wie gefallen euch die Clips zum Film?

Wird geladen...