{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer, deutscher Trailer zu "Stolz und Vorurteil und Zombies" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: SquareOne
Bildnachweis: © Square One | Szene aus "Stolz und Vorurteil und Zombies"

Zombies machen vor nichts halt. Jetzt muss sogar das literarische Werk von Jane Austen die Untoten über sich ergehen lassen. In „Stolz und Vorurteil und Zombies“wird deren Klassiker "Stolz und Vorurteil" einfach mit einer Invasion der gammeligen Menschenfresser gekreuzt. Zum Glück wissen die aristokralen Damen, wie man sich gegen die unliebsamen Eindringlinge zur Wehr setzt. Zum Film ist nun ein neuer deutscher Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

Am 9. Juni startet der Film, der ursprünglich schon im April in den hiesigen Kinos kommen sollte, dann bei uns. Burr Steers („17 Again“) führte bei dem Projekt die Regie. Das Drebuch stammt von Seth Grahame-Smith (der auch die Romanvorlage verfasste) und "American Hustle"-Regisseur David O. Russell. Besetzt ist der Film u.a. mit: Douglas Booth und Sam Riley.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...