{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Remake von "Cabin Fever" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube / JoBlo
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "Cabin Fever" (2016)

Mit „Cabin Fever“ inszenierte Eli Roth 2002 sein Spielfilmdebüt und erhielt vor allem von Horror-Fans viel Lob dafür (u.a. auch von Peter Jackson und Quentin Tarantino). Der Film war der Beginn seiner Karriere und der Beginn einiger Direct-to-DVD-Sequels. Dieses Jahr erwartet uns allerdings keine weitere Fortsetzung, sondern ein Remake, welches Roth als ausführender Produzent betreut. Er selbst wird auch eine kleine Rolle im Film spielen.

Zum Remake ist nun der erste Trailer aufgetaucht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die Prämisse ist immer noch dieselbe: Partyhungrige Twens fahren raus in die Natur, in eine kleine Hütte, um sich dort dem Alkohol und dem Sex hinzugeben. Doch leider grassiert dort ein fleischfressendes Virus, der sich als waschechter Partykiller erweist.

Die Regie beim Remake übernahm  Travis Zariwny („Space Soldiers“), das Script stammt wie auch schon beim Original von Randy Pearlstein, der seine Geschichte aber, wenn man dem Trailer glaubt, ein wenig erneuert hat - zumindest was die Actionelemente angeht. In den USA erscheint der neue "Cabin Fever" im Februar. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. Einen deutschen Verleih soll das Remake allerdings schon haben und bei uns wird der Film wohl unter dem Titel "Cabin Fever: Reboot" veröffentlicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...