{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ave Maria: Seht den ersten Trailer zu "Rampage: President Down" von Uwe Boll

Stu

Von Stu

Quelle: Uwe Boll Raw
Bildnachweis: © Splendid | Covermotiv von "Rampage"

Die Welt steht am Abgrund und am besten dagegen hilft ein Psychopath, der mit halbautomatischen Waffen und ein bisschen Sprengstoff Menschen umbringt. So oder so ähnlich lässt sich die „Rampage“-Reihe von Regie-Wüterich Uwe Boll beschreiben. Nachdem Teil 2 nicht ganz so erfolgreich war wie erhofft, wandte sich Boll an seine Fans. Via Crowdfunding wollte er das Budget zum finalen Teil der Reihe zusammenbekommen. Geklappt hat dies nicht, was dazu führte, dass Boll via YouTube eine kurze aber eindeutige Schimpftirade von sich ließ, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Schließlich musste Boll die Produktion alleine übernehmen. Vielleicht liegt es auch genau daran, dass die ersten Szenen des Trilogie-Abschlusses ausschließlich im Wald spielen. Aber keine Sorge, geballert und gestorben wird natürlich trotzdem und das alles unterlegt von klassischer Musik. Ach ja, gemeint ist natürlich der erste, offizielle Trailer zum Film, der nun endlich (?) erschienen ist. Unten haben wir ihn für euch eingefügt.Teil3 heißt übrigens nicht mehr"Rampage: No Mercy" sondern "Rampage: President Down".

Wieder mit von der Partie ist Brendan Fletcher als Bill Williamson, den man aktuell auch im Kino sehen kann. Er spielt eine kleinere Nebenrolle in "The Revenant". Ob "Rampage: President Down" genauso erfolgreich und positivaufgenommen wird wie dieser, wird sich zeigen. Wir gehen aber nicht davon auch. Wann der dritte Teil veröffentlicht wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Er soll aber dieses jahr auf den Markt kommen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...