{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch in Haft: "Orange is the New Black" wird um drei Staffeln erweitert

Mangus

Von Mangus

Bildnachweis: Eine große Familie? I "Orange is the New Black" © Netflix

Die Dramedy Serie "Orange is the New Black" erfreut sich guter Kritiken. Doch gute Kritiken sind nicht immer gleich Erfolg, hier scheint aber beides gegeben zu sein. Wie heute mit einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird die Serie um ganze drei Staffeln verlängert werden. Nicht nur das, Exekutivproduzent und Showrunner Jenji Kohan bleibt ebenfalls der Serie um einen ganzen Haufen straffällig gewordener Frauen, erhalten. 

Etwas überraschend kommt die Pressemitteilung doch daher. Meist werden Serien lediglich um eine Staffel erweitert und es wird erst danach geschaut, wie und ob es weitergeht. Scheinbar scheinen sich die Verantwortlichen ihrer Sache sicher. "Orange is the New Black" befindet sich derzeit in der dritten Staffel. Der Beginn der vierten Staffel ist für den 17. Juni angesetzt, der dann erfolgende Beginn der weiteren Staffeln folgt über die nächsten Jahre hinweg.

Showrunner Kohan zeigt sich äußerst enthusiastisch.
"Drei weitere Jahre. Nicht ganz eine Legislaturperiode, aber immer noch ausreichend Zeit um einige interessante Dinge zu machen. [...] Danke Netflix und Lionsgate! Ehre und Dankbarkeit an den brillanten Cast, die Crew, die Autoren, die Produzenten, die Editoren, die Mischer, die Kabelträger... mit denen ich den Stolz und die Ehre habe, die Show zu machen. Drei weitere Jahre! Drei weitere Jahre!"

Seid ihr bereit für drei weitere Staffeln oder ist es so langsam auch wieder gut?

Wird geladen...