Kennt ihr noch Oliver Stone? Wahrscheinlich, aber seid ihr noch gespannt auf seine neuen Projekte? Da werden die Antworten wohl etwas polarisierter ausfallen, hat Stone doch nach dem Schaffen von mehreren Filmklassikern in den letzten Jahren hin und wieder mittelmäßig aufgenommene Filme und sogar „World Trade Center“ gedreht. Dennoch scheint es Leute in Hollywood zu geben, die die politische Relevanz seiner Filme zu vermissen scheinen, sodass Stones neuer Film ein Film über Edward Snowden sein wird.
Jetzt zu den neuen Informationen, denn das Studio hat „Snowden“ nun schon zum zweiten mal verschoben. Eigentlich sollte der Film im letzten Dezember in den Kinos starten - und wurde damit als Oscar-Anwärter gehandelt. Kurzfristig wurde das Startdatum jedoch auf den 13. Mai verschoben. Und nun scheint auch damit niemand zufrieden zu sein, denn das offizielle Startdatum von Oliver Stones „Snowden“ ist nun der 16. September. Da beginnt nämlich die Awards Season für das nächste Jahr. Was das für den deutschen Start (ursprünglich 16. Mai) bedeutet, ist noch nicht bekannt.
Seid ihr gespannt auf den Film von Oliver Stone? Was ist euer liebster Film von Stone und habt ihr „Citizenfour“ gesehen? Schreibt es in die Kommentare!