{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Taboo": Erster überraschender Trailer zur FX-Serie mit Tom Hardy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: FX
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Taboo" mit Tom Hardy

Tom Hardy ist aktuell wahrlich sehr umtriebig: Neben Filmprojekten wie "Mad Max: Fury Road", "Legend" (in einer Doppelrolle) oder "The Revenant", war Hardy zuletzt auch in der Serie "Peaky Blinders - Gangs of Birmingham" zu sehen. Mit "Taboo" folgt sogleich der nächste Serie-Streich, dieses Mal auf dem Sender FX (in Kooperation mit BBC), der für seine düsteren und durchaus ungewöhnlichen Konzepte ("Fargo", "American Horror Story") bekannt ist. Wir haben heute für euch einen ersten Trailer.

In der Mini-Serie „Taboo“ fungiert Hardy unterdessen nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent. In der Serie selbst, von „No Turning Back“-Regisseur Steven Knight, geht es um James Keziah Delaney (gespielt von Hardy), der um 1800 als Schiffsbauer ein Wirtschaftsimperium aufbaut. Und dies auch durchaus mit kreativen Methoden. Einen Starttermin für die insgesamt 8 Folgen gibt es bislang aber nicht.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...