{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ant-Man": Simon Pegg und Edgar Wright Gerüchte im Internet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71HP0jLAz4L._SL1417_.jpg

Mit Gerüchten ist das immer so eine Sache: Und so gab es heute morgen schnell einmal das Gerücht, dass Simon Pegg ("Star Trek") vermutlich die Rolle des Ant-Man in der kommenden gleichnamigen Marvel-Verfilmung erhalten würde (siehe Bild unten, was den Sturm auslöste).

Nun klärten Simon Pegg und Regisseur Edgar Wright (welcher den Film inszenieren werde) aber selbst mit den Gerüchten auf:

"No, Simon Pegg is not Ant-Man," So Wright auf Twitter

"All I did was point at the central character in my friend's next movie, because I'm excited for him. I am not Ant-Man." - So Pegg auf Twitter

Pegg markierte also die Figur des Ant-Man nur, weil er so aufgeregt darüber sei, dass sein Freund den Film inszeniert. Falls sich unterdessen daran etwas ändern sollte, halten wir euch auf dem Laufenden.

Wird geladen...