{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr nach 12 Jahren Pause: Seht den ersten Trailer zu "Bridget Jones' Baby"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Bridget Jones' Diary"

In der Talkshow von Ellen DeGeneres feierte nun der erste Trailer zu „Bridget Jones‘ Baby“ seine Premiere. Unten haben wir euch den Trailer zum Begutachten eingefügt.

Mit „Bridget Jones‘ Baby“ kommt nach langer Zeit, genauer gesagt zwölf Jahre, der dritte Teil der bekannten Reihe in die Kinos. Erneut spielt Renee Zellweger die Hauptfigur, die von Romanautorin Helen Fielding erdacht wurde. Ebenfalls wieder mit dabei sind  und Colin Firth. Neu dabei ist , der vermutlich davon ablenken soll, dass diesmal Hugh Grant nicht mehr mit von der Partie ist.

Bridget Jones‘ Baby“ startet am 20. Oktober in den deutschen Kinos. Regie führt Sharon Maguire, die nicht nur den allerersten und erfolgreichsten Teil der Reihe inszenierte, sondern sich auch für das Drama „Blown Apart“ verantwortlich zeichnet.

Glaubt ihr, dass die Figur Bridget Jones nach über zwölf Jahren noch Fans hat?

Wird geladen...