{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Papa-Problem: Neuer Trailer zu "Bridget Jones's Baby"

beneo

Von beneo

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal

Nach der Ankündigung von Bridget Jones's Baby im März (wir berichteten) folgt nun Trailer Nummer 2 und dieser gibt uns neues Bildmaterial zur am 20. Oktober startetenden Komödie. 

Nachdem die Beziehung mit Mark Darcy (Colin Firth) in die Brüche gegangen ist, will Bridget wieder auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Sie lernt den Amerikaner Jack Qwant (Patrick Dempsey) kennen und datet ihn. Als sie zufällig Mark über den Weg läuft, führt das eine zum anderen und sie schlafen miteinander. Anschließend findet sie heraus, dass sie schwanger ist und sie die Identität des Vaters nicht eindeutig bestimmen kann. Hier fängt Spaß erst an.

Mit der Regisseurin des Originals, Sharon Maguire, und einem Großteil des alten Casts, soll das erfolgreiche Franchise die Leute wieder ins Kino locken.

Was sagt ihr? Überzeugt euch der Trailer oder ist Bridget Jones inzwischen ein alter Hut?

Wird geladen...