{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Cameron äußert sich über "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

beneo

Von beneo

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Postermotiv von "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Star Wars: Das Erwachen der Macht war einer der am meisten erwarteten Filme des letzten Jahres. Mit einem Einspielergebnis von über 2 Milliarden US-Dollar ist es der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. Nun äußerte sich der Macher der beiden erfolgreichsten Filme (Avatar und Titanic) James Cameron über Das Erwachen der Macht

 Zuerst stellte Cameron klar, dass er und George Lucas Freunde wären und er nicht viel über den Film sprechen möchte. Ein paar Worte sagte er trotzdem, so lobte Cameron in dem Interview, die alten Star Wars Filme für ihren kreativen Einfallsreichtum, gleichzeitig sagte er, dass der neue Film dies nur eingeschränkt vorweisen könnte, der Film wäre ein paar Babyschritte nach vorne gegangen mit neuen Charakteren. Trotzdem möchte er sehen wie die Reise weitergeht.

Was sagt ihr dazu? Hat Cameron recht oder ist er zu milde im Urteil?

Das komplette Interview könnt ihr hier sehen: 

Wird geladen...