{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zu Ricky Gervais neuer Comedyserie ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Special Correspondents"

Es scheint das der britische Komiker Ricky Gervais beim Streamingdienst Netflix eine neue Heimat gefunden hat. Nachdem bereits seine Serien „Life’s Too Short“ und „Derek“ den Weg zum Streaminganbieter gefunden haben, setzt Gervais seine Kooperation mit Netflix nun fort. Das Ergebnis ist die Comedyserie „Special Correspondents“, die ab dem 29. April weltweit via Netflix erhältlich sein wird. Nun ist der erste Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben.

Hier die offizielle Synopsis der Serie: Im Mittelpunkt von Ricky Gervais' ausgelassener Comedyserie steht ein erfolgloser Radiojournalist und sein getreuer Technikassistent, die von ihrem New Yorker Versteck aus dramatische Kriegsberichte von vorderster Front vortäuschen

Der Cast von Gervais neuer Serie kann sich übrigens wirklich sehen lassen. Neben Gervais selbst spielen außerdem noch Benjamin Bratt und Kevin Pollak. Wie gewohnt bei Serien von Gervais, schrieb er das Script und führte auch Regie.

Glaubt ihr, die Serie könnte euch gefallen?

Wird geladen...