{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Doug Liman hat noch was vor: "Gambit"-Film wird verschoben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Liman am Set von "Jumper", Behind-the-Scenes-Material

Nicht nur „Deadpool“-Fans wissen, was es heißt auf einen Film ihres (Anti)-Helden Ewigkeiten zu warten. Auch Anhänger des X-Men Gambit kennen es, wenn ein Film ihres Helden in der Planungsphase feststeckt. Der Film über Remy LaBeau, so der bürgerliche Name Gambits, kämpfte in den letzten Monaten mit einigen Schwierigkeiten. Letztlich schien dann doch alles gut und der Dreh des Films war für diesen Sommer angesetzt, bzw. geplant.

Doch das Leben ist eben unfair. Wir nun bekannt wurde, wird der Dreh von „Gambit“ erst einmal wieder verschoben. Schuld daran ist der Doug Liman, der die Regie führen soll. Der entschied sich dafür einen anderen Film den Vorzug zu geben, nämlich dem Thriller „The Wall“, der von den Amazon Studios produziert wird. Erst nach dessen Fertigstellung wird das Projekt Gambit in Angriff genommen. „The Wall“ soll im Frühsommer gedreht werden.

Die Extrazeit bis zum Start des Dreh von „Gambit“ soll genutzt werden, um das Drehbuch noch einmal zu überarbeiten. Zu Letzt gab Produzent Simon Kinberg den Hinweis, dass „Gambit“ eine Art „sexy Heist-Thriller“ werden soll. Mal schauen ob sich an diesem Konzept noch etwas ändert.

Neben Kinberg wird übrigens auch „Gambit“-Darsteller Channing Tatum den Film produzieren. Ebenfalls zur Besetzung gehört die französische Darstellerin Lea Seydoux, die wir zuletzt als Anhängsel von James Bond in „Spectre“ gesehen haben. Wann „Gambit“ in die Kinos kommen soll, ist aktuell noch unklar. Einige Stimmen glauben dass es 2018 wird und dass Fox den ein Jahr früher anlaufenden  „Deadpool 2“ nutzen will, um „Gambit“ zu pushen. Mal schauen.

Freut ihr euch auf "Gambit"?

Wird geladen...