{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stylische Poster zu "The Neon Demon" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: Moviebreak

Mittlerweile hat sich Nicholas Winding Refn einen Namen in Hollywood gemacht. Besonders sein Meisterwerk "Drive" hat diesen gefestigt. Nun erscheint bald seine neue Regiearbeit "The Neon Demon". Bisher ist über den Plot noch nicht wirklich was bekannt. Im Großen und Ganzen geht es um das junge, aufstrebende Model Jesse, die es nach L.A. verschlägt, wo sie auf eine Gruppe Schönheits-besessener Frauen trifft, die um jeden Preis nach allem trachten, was ihr wichtig und heilig ist.

Neben diesen spärlichen Details, welche bisher erst an die Öffentlichkeit gelangt sind, ist zumindest schon einmal der Cat bekannt. Dieser besteht aus besteht aus Elle Fanning, Jena Malone, Keanu Reeves, Christina Hendricks und Desmond Harrington.

Heute können wir euch zwei stylische Poster vorstellen, welche das Mysterium um "The Neon Demon" weiter wachsen lassen. Ein Deutschland Release ist noch nicht bekannt.

Image title

Image title


Was haltet ihr von den Postern und von dem Projekt? Seit ihr Refn Fan oder meidet ihr seine doch eigenwillige Machart?


Wird geladen...