{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Red Band-Trailer zu "The Neon Demon" von Nicolas Winding Refn

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch / Gaumont | Szene aus "The Neon Demon"

Zu s neuem Film The Neon Demon ist ein neuer Trailer aufgetaucht, der diesmal von der MPAA sogar als Red Band eingestuft wurde. Wir haben euch das Video unten eingefügt. Der Film handelt von der jungen Jesse, die nach Los Angeles geht, um dort als Model Karriere zu machen. Tatsächlich scheint sie das nötige Talent zu haben, doch zieht sie damit auch Neider an, die versuchen wollen, Jesse als das wegzunehmen, was sie so besonders macht.

Als Jesse bekommen wir Elle Fanning zu sehen. Des Weiteren gehören auch  noch sowie Alessandro Nivola zum Ensemble des Films, dessen erster Trailer hier auf euch wartet. The Neon Demon wird in Kürze auf den gerade laufenden Internationalen Filmfestival von Cannes uraufgeführt. In Deutschland startet der Film am 23. Juni.

Was sagt ihr zum neuen Trailer?

Wird geladen...