{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Affleck als Mathe-Genie der Mafia im ersten Trailer zu "The Accountant"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Accountant"

Eben noch Batman, jetzt schon ein Zahlengenie. Gemeint ist Ben Affleck, dessen nächster Auftritt in The Accountant ist, der in Deutschland am 20. Oktober in die Kinos kommt. Nun ist ein erster Trailer aufgetaucht, den ihr euch unter dieser News ansehen könnt. Im Film spielt Affleck Christian Wolff. Dieser ist ein Mathematik-Genie mit deutlich autistischen Zügen, das im Geheimen als Buchhalter für einige der größten, kriminellen Organisationen tätig ist.

Als ihm jedoch ein Steuerfahnder nach und nach auf die Schliche kommt, wendet sich Christian seit langem wieder einer legalen Beschäftigung zu. So soll er die Diskrepanzen in der Buchhaltung einer Robotik-Firma untersuchen, die von einer Angestellten entdeckt wurden. Doch je mehr sich Christian damit beschäftigt, desto mehr Menschen aus seiner Umwelt finden  den Tod.

Neben Affleck sind außerdem noch J.K. Simmons, John Lithgow, der neue Punisher Jon Bernthal, Jeffrey Tambor und Anna Kendrick Teil des Casts. Die Regie führt Warrior-Regisseur . Das Drehbuch stammt von Bill Dubuque, der zuvor das Script zum Drama Der Richter - Recht oder Ehre verfasste.

Nach dem Trailer, was ist euch lieber in Sachen Affleck? Batman oder Buchhalter?

Wird geladen...