{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Thriller "Manhattan Night" mit Adrien Brody erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Manhattan Night"

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Autor Colin Harrison erzählt “Manhattan Night” die Geschichte von Journalist Porter Wren, der die Tragödien anderer nur zu gerne für eine gute Story missbraucht. Den krassen Kontrast bildet da sein skandalfreies Familienleben, welches ihm den notwendigen Halt gibt. Als eine mysteriöse Fremde ihn aber bittet im Fall eines ungeklärten Mordes zu recherchieren, das Opfer war ihr Ehemann, gerät Porter in einen gefährlichen Kreislauf aus Verrat, Erpressung und Obsession, der sein eigenes Leben gehörig durcheinander wirbelt.

Manhatten Night“ von Regisseur (der hier sein Spielfilmdebüt gibt) versteht sich als modernen Film Noir Thriller. In der Rolle des Porter Wren ist Oscar-Preisträger Adrien Brody zu sehen, als sein Gattin gibt es ein Wiedersehen mit „Flashdance“-Heldin Jennifer Beals. Derweil tritt Yvonne Strahovski („Dexter“) als Femme Fatale auf. Ob das alles zusammen einen guten Fil ergbit wissen wir nicht, aber ihr könnt euch mit dem unten eingefügten Trailer schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Einen deutschen Release-Termin hat „Manhattan Night“ bislang noch nicht.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...