{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offizieller Titel von "Underworld 5" enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Underworld"

Es ist schon einiges bekannt geworden über den kommenden fünften Teil der „Underworld“-Reihe. Wir wissen z.B. dass die deutsche Regisseurin Anna Foerster, die zu vor hauptsächlich bei Serien wie „Outlander“ oder „Criminal Minds“ Regie führte, den Film inszenieren wird und dass Kate Beckinsale in ihrer Paraderolle der Vampirin Selina wieder an Bord ist, aber angeblich nicht mehr die Hauptfigur sein soll. Diese Position soll jetzt Theo James („Die Bestimmung – Divergent“) ausfüllen.

Das macht Sinn, immerhin hatte der Film den Arbeitstitel „Underworld: Next Generation“. Dieser wird nun aber nicht mehr gebraucht, denn der offizielle Titel des fünften Teils wurde nun bekannt gegeben: „Underworld: Blood Wars“ soll der Film heißen, der am 27. Oktober in unseren Kinos startet. Neben James und Beckinsale tauchen übrigens auch Lara Pulver („Sherlock“) und Charles Dance („Game of Thrones“) in der Besetzungsliste auf. Wir rechnen in Kürze mit einem ersten Teaser oder Trailer.

Freut ihr euch auf „Underworld: Blood Wars“?

Wird geladen...