{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Channing Tatum stößt zum Cast von "Kingsman: The Golden Circle" hinzu

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "White House Down"

Die Besetzungsliste zu "Kingsman: The Golden Circle" wächst weiterhin beständig. Erst kürzlich konnten wir berichten, dass Pedro Pascal ("Game of Thrones", "Narcos") ein Teil des Sequels sein wird. Nun kommt ein weiterer Darsteller hinzu, der um einiges bekannter ist als Pascal. Niemand anderes als Channing Tatum wird in dem Film von Regisseur Matthew Vaughn, der auch Teil 1 inszenierte, mit von der Partie sein.

Welche Rolle Tatum einnehmen wird, ist leider bisher unbekannt. Zunächst wurde vermutet, er würde lediglich einen Cameo absolvieren, nach dem der Darsteller seine Beteiligung allerdings via Twitter bekanntgegeben hat (unten zu sehen), sieht es nun mehr danach aus, als würde seine Rolle wesentlich größer ausfallen. Neben Tatum sind übrigens auch Halle Berry und Julianne Moore Neuzugänge, während Taron Egerton und Mark Strong in ihren bekannten Rollen zurückkehren werden.

Aktuell soll sich übrigens Popstar Elton John in Verhandlungen mit Fox befinden, um eventuell ebenfalls ein Teil der Besetzung zu werden. Hier ist es aber wohl sicher, dass der Barde - sollte er zusagen - wohl nur eine kleine Rolle erhalten wird. Ob das stimmt, werden wir voraussichtlich ab dem 13. Juli 2017 wissen. An diesem Tag soll die Fortsetzung zu "Kingsman: The Secret Service" in unsere Kinos kommen.

Was haltet ihr bislang von derBesetzung?

Wird geladen...