{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ist der neue Han Solo bereits gefunden? Alden Ehrenreich im Gespräch

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Alden Ehrenreich in "Hail, Caesar!"

Natürlich sprechen wir hier von einem Gerücht, aber davon gab es nach der Bestätigung eines kommenden Han Solo-Filmes von den Regisseuren und ja bereits einige. Nun haben sich die Kollegen von Deadline gemeldet und verkündet, dass bereits ein Hauptdarsteller für das Star Wars-Spin-Off feststeht. Und zwar Alden Ehrenreich. Dieser ist vor allem bekannt aus seiner Rolle in Joel und Ethan CoensHail, Caesar!. Eine Bestätigung steht bislang aus. Es ist also fraglich bislang, ob Ehrenreich tatsächlich 2018 in die Rolle des berühmten Schmugglers schlüpfen wird.

Ehrenreich war bislang auch in Stoker und Blu Jasmine zu sehen. Begann seine Karriere aber mit Supernatural. Das Drehbuch zum kommenden Film wird von Lawrence Kasdan und Jon Kasdan geschrieben, wobei der Fokus auf den jungen Han Solo liegen wird und zwar wie er ein Schmuggler, Dieb und Outlaw wurde. Auch Chewbacca werden wir im Film zu sehen bekommen. Vermutlich wird dafür sogar Joonas Suotamo zurückkehren.

Der Kinostart ist bislang für den 25.05.2018 vorgesehen. 

Was haltet ihr von dem Gerücht und würdet ihr Ehrenreich in der Rolle sehen wollen?

Wird geladen...