{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Motorrad-Cops von "CHiPs" kommen 2017 ins Kino

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner Bros. | Die originalen "CHiPs"

Die Krimiserie CHiPs lief von 1977 bis 1983 im US-Fernsehen und war auch im deutschen TV erfolgreich. Erzählt wird von den beiden Motorrad-Cops Jon Baker und Poncho, die auf den Highways von Kalifornien alle Hände voll zu tun haben. Bereits vor einigen Jahren kam das Gerücht auf, dass Hollywood einen komödiantischen Spielfilm plant. Nun, der Plan wird bald in die Tat umgesetzt. Wie Warner nun bekannt gab, soll CHiPs am 11. August 2017 in die US-Kinos kommen. Einen Termin für den deutschen Release gibt es noch nicht.

Regie führt Dax Shepard. Shepard, sonst eher als Darsteller unterwegs (u.a. in Sieben verdammt lange Tage), steuert auch das Drehbuch bei und wird die Rolle des Jon Baker übernehmen. An seiner Seite verkörpert Ant-Man-Sidekick den von den Fans heiß geliebten Poncho. Des Weiteren noch dabei sind (Malcolm mittendrin), Adam Brody (Scream 4), Justin Chatwin (Shameless), Sheaprds Gattin Kristen Bell (Veronica Mars), Maya Rudolph (Sisters) und Daredevil-Widersacher Vincent D'Onofrio, der auch in CHiPs den Schurken mimen wird.

Reizt euch CHiPs?

Wird geladen...