{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spielt Jeff Goldblum demnächst in einem Superheldenfilm mit?

Stu

Von Stu

Quelle: MTV
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Grand Budapest Hotel"

Jeff Goldblum hat sich die letzten Jahre schon etwas rar gemacht. In den 1980ern und 1990ern war er ein überaus gefragter Hauptdarsteller, spielte in Klassikern wie Die Fliege, Jurassic Park oder Independence Day, dessen Sequel am 14. Juli in unseren Kinos startet. Vielleicht feiert der Darsteller damit ja seine Rückkehr zum Blockbuster-Kino?

Jedenfalls rückt der Darsteller so wieder etwas mehr ins Rampenlicht - was toll ist - und wird auch so Dingen gefragt, die nichts mit dem Alien-Invasions-Sequel zu tun hat. So wurde er jüngst in einem Interview mit Goldblum gefragt, ob er in Zukunft in einem Superheldenfilm mitwirken wird. Goldblum antwortete wie folgt:

"Ich kann aktuell nur sehr wenig sagen, aber Sie könnten da was auf der Spur sein."

Seine Äußerung lässt natürlich mehr als nur Raum für Spekulationen, denn aktuell sind so viele Superheldenfilme in Entwicklung, dass es zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich unmöglich ist herauszufinden in welchem Goldblum - sollte seine Aussage stimmen - mitwirken könnte. Wir bleiben für euch am Ball und empfehlen euch für noch mehr Goldblum den neusten Trailer zum Independence Day: Wiederkehr zu sehen (mehr dazu hier).

Was glaubt, bzw. hofft ihr? In welchem Superheldenfilm könnte Goldblum demnächst zu sehen sein?

Wird geladen...