{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Independence Day" könnte eine Zukunft als TV-Serie haben

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Independence Day: Wiederkehr"

Für viele gilt Independence Day: Wiederkehr als einer der schlechtesten Blockbuster des Sommers. Wir vergaben in unserer Kritik ebenfalls nur magere 2,5 Punkte und auch wenn der erste Teil als Klassiker des Destruktions-Kinos gilt, so erwirtschaftete das Sequel am internationale Box Office nur 387 Millionen US-Dollar und blieb damit hinter den Erwartungen zurück. Vor allem wenn man bedenkt, dass neben dem Budget von 185 Millionen US-Dollar gewiss noch horrende Summen an Marketing und Promotion angefallen sind.

Doch wie soll es nun weiter gehen, immerhin kündigte Regisseur Roland Emmerich bereits vor der Produktion des zweiten Teils an, dass es auch einen Independence Day 3 geben wird und wer die Fortsetzung diesen Sommer gesehen hat, der weiß, dass diese mehr als eindeutig einen dritten Teil ankündigt. Wie Emmerich nun verriet, wird er diese Woche sich mit den Verantwortlichen von 20th Century Fox treffen und beratschlagen, wie es nun weitergeht. Laut Emmerich wäre es durchaus möglich, dass es keinen dritten Teil mehr geben wird. Es wäre aber auch denkbar, dass die Geschichte als TV-Serie weitergeführt wird. Mal sehen wie sich Fox entscheidet.

Wie sähe eure Entscheidung aus?

Wird geladen...