{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Violet & Daisy": Deutscher Trailer zur Action-Komödie mit Saoirse Ronan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/title/tt1634136/

Zuckersüßer Tod: Zur Action-Komödie "Violet & Daisy", ab dem 25.10.2013 auf DVD/BD erhältlich, können wir euch heute einen deutschen Trailer präsentieren. Im Film sind unter anderem Saoirse Ronan, Alexis Bledel, James Gandolfini, Danny Trejo sowie Cassidy Hinkle zu sehen. Lest dazu auch unsere KRITIK.

Story: Violet und Daisy – sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routine-Auftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!

Wird geladen...