{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh von "Maze Runner: The Death Cure" bis zur Genesung von Dylan O’Brien verschoben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"

Wie wir euch letzten Monat berichten konnten, hatte Hauptdarsteller Dylan O’Brien einen schwerwiegenden Unfall am Set von "Maze Runner: The Death Cure", dem dritten Teil der Fantasy-Sci-Fi-Saga (wir berichteten). Wo es anfangs hieß, dass O’Brien gute Fortschritte mache und vermutlich bereits nach sechs Wochen Pause zurückkehren kann, hat nun 20th Century Fox die Produktion auf unbestimmte Zeit gestoppt. Erst wenn O’Brien vollkommen genesen ist, werden die Dreharbeiten wieder aufgenommen. 

"Wir wünschen Dylan eine schnelle Genesung und freuen und schon die Produktion so schnell es geht wieder aufnehmen zu können"

Damit ist der Kinostart am 17.02.2017 ebenfalls vom Tisch. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.  Dylan O’Brien selbst geht es aber gut und er befindet sich auf einen guten Weg und wird vom Studio auch als regelrecht harter Brocken beschrieben. So oder so, wünschen wir ihm natürlich eine gute Besserung. Letztlich hatte er aber noch Glück. Während des Dreh zu Resident Evil: The Final Chapter ereigneten sich sogar zwei schlimme Unfälle, bei dem einer sogar tödlich endete (mehr dazu hier).

Maze Runner: The Death Cure wird wie die Vorgänger auch von Regisseur Wes Ball inszeniert und basiert auf der Buchreihe von Autor James Dashner. Neben O'Brien kehren für den dritten Teil der Reihe auch und wieder in ihren bekannten Rollen zurück.

Was glaubt ihr, hat der Unfall für Konsequenzen, außer des aktuellen Drehstops?

Wird geladen...