{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Assassin's Creed" mit angepasstem Soundtrack

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Assassin's Creed"

Heute war es endlich soweit, die Videospielverfilmung Assassin's Creed hat ihren ersten Trailer erhalten. Der kam bislang auch ganz gut bei den Fans an, nur eine Sache wurde teilweise heftig kritisiert: die musikalische Untermalung. Die YouTuber von BinarySunProductions haben sich deshalb kurzerhand daran gemacht und den Trailer mit einem neuen Soundtrack zu versehen. Unten könnt ihr euch das Ergebnis ansehen, bzw. anhören. Den originalen Trailer gibt's derweil hier.

Die Musik, die ihr im überarbeiteten Trailer zu hören bekommt, stammt übrigens direkt aus den Assassin's Creed-Games von UbiSoftund sollte wohl besser passen als Kanye Wests Song "I Am a God". Für die Musik des Films wird übrigens Jed Kurzel verantwortlich sein, der Bruder von Regisseur Justin Kurzel. Dieser komponierte zuvor auch die Scores zu den bisherigen Filmen seines Bruder, sowie auch zu Der Babadook und Slow West. Am 29. Dezember, wenn Assassin's Creed in unsere Kinos kommt, könnenwir dann hören, wie gut die eigentliche Musik zum Film, mit Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin in den Hauptrollen, passt.

Wie gefällt euch der Trailer jetzt?

Wird geladen...