{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Trailer von "Son of Zorn" zeigt, wie schwer es ist, ein animierter Fantasyheld zu sein

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus „Son of Zorn“

Phil Lord und Chris Miller, die Regisseure von The LEGO Movie und 21 Jump Street haben mit Last Man on Earth auch im TV-Geschäft ihre Spuren hinterlassen und mit Son of Zorn arbeitet das Duo aktuell als Produzenten und Co-Autoren an einer neuen Serie, die imHerbst vom US-Sender Fox ausgestrahlt wird. Zur Comedyserie wurde nun der ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Son of Zorn handelt von der animierten Heldenfigur Zorn, der jahrelang das Phantasiereich Zephyira gegen die Mächte des Bösen verteidigte. Doch diese Zeiten sind vorbei. Nun kehrt Zorn nach über zehn Jahren in seine eigentliche Heimat, eine US-Kleinstadt, zurück und versucht sich an seine Ex-Frau (Cheryl Hines, Suburgatory) und seinem Teenager-Sohn (Johnny Pemperton, Ant-Man) anzunähern und weil Fantasy-Helden auf dem realen Jobmarkt nicht gefragt sind, arbeitet er stattdessen als Vertreter für Seifenspender.

Der Clou der Serie ist, das zeigen ja bereits die Bilder, dass Zorn als  klassische Trickfilmfigur präsentiert wird, die in einer realen Welt agiert. Diese Mischung haben wir lange nicht mehr gesehen und ist vor allem im Serienbereich sehr selten. Zorn, desse Look mehr als deutlich an He-Man erinnert, wird übrigens von Jason Sudeikis (Wir sind die Millers) gesprochen.

Interessiert?

Wird geladen...