{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum Ultimate Cut von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus „Batman v Superman: Dawn of Justice“

Am 28. Juni erscheint in den USA der Ultimate Cut zu Batman v Superman: Dawn of Justice als VoD (am 19. Jui soll dann die Blu-ray folgen). Zu der knapp 30 Minuten längeren Schnittfassung erschien nun ein Trailer, der uns einige neue Szenen und Charaktere präsentiert. Charaktere wie Jena Malone (Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit) als Barbara Gordon. Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Der Ultimate Cut wird nur digital sowie als Teil der Utimate Edition veröffentlicht. In den USA sorgen die neuen Szenen dafür, dass Dawn of Justice von PG-13 auf R-Rated hochgesetzt wurde. Die FSK hingegen sah keinen Grund den Blockbuster hochzustufen, so dass der Ultimate Cut hierzulande genau wie die Kinofassung ab 12 Jahren freigegeben ist. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Seid ihr gespannt darauf?

Wird geladen...