{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hetzjagd durch Deutschland: Erster Trailer zu "Collide" mit Nicholas Hoult erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum Film | Szene aus "Collide"

Es hat lange gedauert, denn der Actionfilm Collide (früherer Titel Autobahn) wurde bereits mehrfach verschoben. Nun soll der Film von Regisseur (Welcome to the Punch) am 28. Juli in die Kinos kommen. Der Film, der zu großen Teilen in Deutschland gedreht wurde,  bekam nun einen ersten Trailer spendiert, den ihr euch unten ansehen könnt.

Collide erzählt von einem jungen Liebespaar, Casey und Juliette. Als Juliette eine lebensnotwendige Organtransplantation benötigt, steigt Casey bei einem exzentrischen Gangster ein, um für ihn einen Coup durchzuziehen. Doch als dieser misslingt, muss Casey flüchten und so schnell es geht zu seiner Freundin, die ebenfalls in großer Gefahr schwebt.

Casey und Juliette werden von Nicholas Hoult (Mad Max: Fury Road) und Felicity Jones (Rogue One:A Star Wars Story) gespielt. Als Gangster treten Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer) und Ben Kingsley (Sexy Beast) in Erscheinung.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...