{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jason Bourne": Neuer TV-Spot und neues Poster zur Action-Fortsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | Szene aus „Jason Bourne“

Aktuell gibt es regelmäßig kleine Updates zum kommenden neuen Agenten-Action-Thriller Jason Bourne, welcher die berühmte Film-Reihe mit Oscar-Preisträger Matt Damon fortsetzt. Und so können wir euch heute ein neues Poster sowie einen kleinen TV-Spot offenbaren, die etwas mehr vom Film preisgeben. Regie führt unterdessen  erneut Paul Greengrass, der zuvor auch Die Bourne Verschwörung und Das Bourne Ultimatum inszenierte.

Worum geht es: In Jason Bourne kehrt eben dieser wieder zurück. Ansonsten lässt sich über Plot noch nicht viel sagen. Nur so viel: Der Ex-Agent wird mal wieder gejagt. Neben Matt Damon ist auch Julia Stiles, als Nicky Parsons, erneut mit von der Partie. Neu an Bord sind hingegen die beiden Oscar-Preisträger Alicia Vikander und Tommy Lee Jones sowie der französische Schauspielstar Vincent Cassel, den man aktuell in Mein Ein, Mein Alles in den deutschen Kinos sehen kann. Er wird den großen Widersacher spielen.

Das Drehbuch stammt von Regisseur Greengrass und Christopher Rouse. Kinostart wird der 11.08.2016 sein.

Image title

Gefällt euch bislang der Look?

Wird geladen...