{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Lego Movie 2": Klötzchen Fortsetzung erreicht uns erst 2019!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "The Lego Movie"

Keine Sorge, die volle Lego-Power wird es dennoch geben: Denn trotz das Warner The Lego Movie 2 nun über fast ein Jahr nach hinten geschoben hat, und zwar von 2018 auf 2019, gibt es noch ordentlich Nachschlag in Form des kommenden The Lego Batman Movie und dem Lego Ninjago. Über die Gründe gibt es bislang, wie die Kollegen von Deadline berichten, allerdings keinerlei Infos. 

Regie bei The Lego Movie 2 wird unterdessen Rob Schrab (Community) führen. Der neue Fahrplan sieht also vor, dass die Fortsetzung des 2014er Hits am 08.02.2019 die Kinos erreicht und damit vermutlich die Geschichte des mutigen (aber leicht verwirrten und chaotischen) Emmet (Chris Pratt) fortgesetzt wird. Das Drehbuch liefern Phil Lord und Christopher Miller, die auch schon den Erstling schrieben und aktuell mit dem kommenden Han Solo Star Wars Spin-Off beschäftigt sind. 

Was haltet ihr von der Verschiebung und freut ihr euch auf mehr Lego-Filme?

Wird geladen...