{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emmet in Weihnachtsstimmung: Seht den Lego-Kurzfilm Holiday Party zu "The Lego Movie 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Lego Movie 2"

Passend zu Weihnachten hat Warner heute einen kleinen Kurzfilm zum kommenden The Lego Movie 2 - der bei uns am 07.02.2019 die Kinos erreichen wird - mit dem Titel Holiday Party veröffentlicht. Und wie der Titel schon verrät: Emmet (im Original Chris Pratt) ist in Weihnachtsstimmung und will alle trotz Apokalypse zu einer Party überreden. Wir haben euch den Kurzfilm unten eingebunden.

Regie bei The Lego Movie 2 führt unterdessen Rob Schrab (Community). Das Drehbuch liefern Phil Lord und Christopher Miller, die auch schon den Erstling schrieben und zuletzt mit dem Han Solo Star Wars Spin-Off für ordentlich negative Schlagzeilen sorgten. Und auch hier musste nachgebessert werden: Raphael Bob-Waksberg hat einige Teile des Drehbuches neu geschrieben.

Sagt euch der Kurzfilm zu?

Wird geladen...