{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghostbusters": Bei Erfolg würde Melissa McCarthy am liebsten 102 Fortsetzungen drehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: © Sony| Szene aus "Ghostbusters" (2016)

"Ich würde noch 102 mehr machen. Ich werde für Paul Feig und diese Frauen sofort auf der Matte stehen, egal was." Mit diesen Worten dürfte aktuell Wasser auf die Mühlen derjenigen gießen, die gerade auf Kriegsfuß mit dem kommenden Ghostbusters-Reboots stehen. Überhaupt ist gerade eine Frage am wichtigsten: Wie erfolgreich wird das Reboot mit Kristen Wiig, und ? Denn wenn die Kasse stimmt, dürfte Sony definitiv noch ein Sequel drehen wollen.

Und gerade auf die Frage hin, antwortete McCarthy in einem Interview mit den Kollegen von Hollywood Reporter, dass eben noch viele Fortsetzungen drin sind. Und auch Regisseur äußerte sich zuversichtlich, wenn auch etwas verhaltender:

 „Es ist so eine spaßige Welt und wir haben alle Möglichkeiten. Allerdings glaube ich, erst mal werden alle schauen, wie dieser hier abschneidet.“

Spätestens ab dem 15.07.2016 werden wir mehr wissen, wenn das Reboot die amerikanischen Kinos erreicht. In England startet der Film übrigens bereits ein paar Tage vorher, und zwar am 11.07.2016. Und bei uns? Nun, wir müssen uns noch bis zum 04.08. gedulden. Dann allerdings heißt es wieder im Kino: Who you gonna call?

Was haltet ihr von der Aussage und wärt ihr jetzt schon bereit Sequels gut zu heißen?

Wird geladen...