{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paul Feig plant Comedy über "Supermodel Snowpocalypse" nach eiskalten Tatsachen

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: The Guardian
Bildnachweis: © Sony Pictures | Paul Feig bei den Dreharbeiten zum weiblichen "Ghostbusters"-Pendant

Eine packende Story nach wahren Begebenheiten kommt auf die Leinwand! In den 70er Jahren stürzt über den Anden ein Flugzeug ab. Die teils berühmten Insassen sind gefangen in der Kälte und um durchzuhalten, bis Rettung naht, gibt es nur einen Ausweg und der ist … Nein, nicht Kannibalismus! Das ist dieser andere Film. Der hier kommt vom Spezialisten für mit erstklassigen Comedians besetzte Filme, der bisher nur produzieren will.

Paul Feig (Ghostbusters) wurde zu seiner Supermodel Snowpocalypse von Mickey Rapkins im Februar erschienen Magazin-Artikel inspiriert. Darin macht ein Blizzard einen Location Scout für ein Mode-Shooting zum Desaster, vor der die schicke Crew in ein verlassenes Luxushotel flüchtet. Unter den historischen Eingeschneiten war auch Supermodel und Schauspielerin Jerry Hall. Infos über die Besetzung und den Starttermin stehen noch aus.

Klingt der Film für euch amüsant?

Wird geladen...