{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Annabelle"-Regisseur John Leonetti inszeniert Horrorthriller "Wish Upon"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Psycho-Puppe Annabelle in "Conjuring - Die Heimsuchung"

Nach dem bombastischen Boxoffice des Grusel-Spin-Offs Annabelle lässt Kameramann und Regisseur John Leonetti die Puppen weiter tanzen. Im Herbst dieses Jahres beginnen die Dreharbeiten zu seinem nächsten Horror-Baby Wish Upon. Das Script von der Black List stammt von Barbara Marshall und bleibt dem Spielzeug-Grusel thematisch verbunden.

In der düsteren Story findet die 16-jährige Claire eine mysteriöse Schachtel, die ihr einen besonderen Wunsch zu erfüllen verspricht. Mit Hilfe der magischen Box könnte sie das Leben kriegen, dass die Außenseiterin immer wollte. Doch der Preis dafür ist mörderisch. Der Kinostart ist noch unbekannt. Vorerst steht das Annabelle-Sequel auf dem Plan.

Habt ihr Lust auf den Horrorfilm?

Wird geladen...