{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ehemalige Geisterjägerin vergleicht "Ghostbusters 3" mit Donald Trump

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Ghostbusters" (2016)

Wir erinnern uns, rund um die Ankündigung und die Veröffentlichung des Ghostbusters-Reboots von 2016 gab es ein riesiges Tohuwabohu, vor allem weil die Geisterjäger diesmal allesamt Jägerinnen waren. Am Ende war der Film für Sony nicht der erwünschte Erfolg und wie wir seit letzter Woche wissen, arbeitet das Studio gemeinsam mit (Thank You for Smoking) an einem dritten Teil, der das Reboot ignorieren wird. Es wurde sogar schon ein Early Teaser veröffentlicht.

Die Ankündigung eines Ghostbusters 3 verzückte einige, während andere auch bei diesem Projekt nicht wirklich begeistert sind. Zu denjenigen, die mit dem dritten Teil ihre Schwierigkeiten haben zählt Komikerin Leslie Jones (Top Five), die im Reboot eine der Geisterjägerinnen gespielt hat. Via Twitter (siehe unten) machte sie sich Luft und verglich die Ankündigung von Ghostbusters 3 sogar mit Donald Trump. Hier ihre Worte:

„So beleidigend. Scheiß doch auf uns. Wir zählen nicht. Das ist wie etwas, das Trump tun würde. (in Trumps Stimme) ‚Wir werden ‚Ghostbusters‘ neu auflegen, besser mit Männern, das wird groß. Diese Frauen sind keine ‚Ghostbusters‘.‘ Ugh, so nervig. So ein Arschlochzug. Es ist mir scheißegal, ich spreche es aus“

Könnt ihr Jones verstehen oder findet ihr, dass sie übertreibt?

Wird geladen...