{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Das Ritual" endlich dank OFDB im MediaBook plus weitere Veröffentlichungen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: OFDB
Bildnachweis: © OFDB | Szene aus "Das Ritual"

Frohe Kunde hat uns aus der OFDb-Schmiede erreicht: Am 29.07.2016 wird das heißersehnte MediaBook von John Schlesingers Das Ritual endlich bei uns im Handel erscheinen: Mit einer Gesamtauflage von 1250 Stück (Cover A – 750 Stück, Cover B – 500 Stück) ist die Publikation wohl ein Muss für jeden Sammler und wird sich im Regal wunderbar neben den vorherigen, durchgehend hochwertigen Label-Veröffentlichung wie Thief, The Resurrected oder Wenn du krepierst – lebe ich machen. Der packende Okkult-Thriller gilt als wahre Perle des Genres und ist mit Martin Sheen (Departed – Unter Feinden) hochkarätig in der Hauptrolle besetzt.

Außerdem konnte OFDb bereits bekanntgeben, drei Filme des Cannes Festivals eingekauft zu haben (darunter die Vampir-Komödie I had a Bloody good Time at House Harker) und vier Klassiker in naher Zukunft auf den Markt bringen zu wollen (darunter Stephen Kings Dark Half). Man darf gespannt sein, was uns dort noch erwarten wird!

Was haltet ihr von den bisherigen OFDB Veröffentlichungen?

Wird geladen...